Anwendung für Werbezwecke
Die 5 Besten Bürobedarf Organizer 2025
- 1Beste WahlHAN
HAN Schubladenbox SYSTEMBOX mit 5 geschlossenen Schubladen für Unterlagen bis DIN C4, Schreibtisch oder im Schrank, inkl. Auszugsperre + Beschriftungsclip, möbelschonende Gummifüße, 1450-13, schwarz
HAN30,99 €MEHR DETAILS - 2SUPTIDY
SUPTIDY Mesh Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter, 5-Tier Papier Brief Tray Organizer mit Zeitschriftenhalter, Desktop Organizer und Ablage mit Schublade für Bürobedarf, Schwarz
SUPTIDY30,99 €MEHR DETAILS - 3Bester Wert-40%Casavibe-40%
Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter – 5-Tier Briefablage Ablagefächer mit Schublade, 4 Stifthalter, Schreibtisch-Aufbewahrung, Zeitschriftenhalter für Bürobedarf, Dokumentenaufbewahrung (schwarz)
Casavibe29,99 €€49,99(-40%)MEHR DETAILS - 4Restorgan
Restorgan Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter, 5-stöckiges Papier Briefkasten Organizer, Desktop Organizer und Aufbewahrung, Mesh Schreibtisch Organizer und Zubehör für Bürobedarf zu Hause,Schwarz
Restorgan24,99 €MEHR DETAILS - 5StowBin
4 Stück Acryl Briefablage in Premium-Qualität, Transparent Ablagefächer Stapelbar, Stapelbares Dokumentenablage, Ablagefächer, Briefablage A4
StowBin24,99 €MEHR DETAILS